Menü öffnen
Suchen

Kontakt

Downloads

de  en
Produkte
Basisschränke
2LINE ODF 220
2LINE ODF 180
2LINE ODF 220 Aktiv
2LINE ODF 180 Aktiv
2LINE SP-Module Standard/HD
Zwischenverteiler
2LINE MFG 8
2LINE MFG 12
2LINE MFG 15
2LINE MFG 18
2LINE MFG mit aktivem Kühlsystem
2LINE NVt 81
2LINE NVt 82
2LINE NVt 83
Glasfaseranschlussboxen
2LINE COB Gr. S
2LINE COB Gr. M
2LINE COB Gr. L
Wandabschlussdose
2LINE Iris BOX
2LINE Athene BOX
2LINE Athene KÜB
2LINE Hermes BOX
2LINE Zelos BOX
2LINE Zelos+ BOX
Hauptverteiler
2LINE PoP-Station
Unternehmen
Unternehmen
Aktuelles
Veranstaltungen
Karriere
Lieferantenportal
de  en
Johannes Pick

Immer den nächsten Schritt vorausplanen…

...das ist wichtig im Spiel der Könige – so wird Snooker auch genannt – und ebenso im echten Leben, sei es privat oder beruflich. Beim Snooker spielen kann er so richtig abschalten, weil es volle Konzentration verlangt, höchste Präzision und eben das Vorausdenken.

„Snooker kombiniert die geistig-taktischen Elemente des Schachs mit den sportlich-handwerklichen Elementen des Golfs.“  So ist es bei Wikipedia nachzulesen – und das reizt Johannes Pick an diesem Spiel so sehr.
Die Ruhe und der Überblick helfen ihm auch im Job, auch wenn sich hier nicht immer alles planen lässt und die nächsten Schritte nicht immer vorauszusehen sind, mit seiner ruhigen Art findet er immer wieder auf den Weg zurück, der ihn zum Erfolg führt.

Privat halten ihn seine beiden kleinen Töchter auf Trab, mit denen der gebürtige Schwabe mit seiner Frau in seiner Wahlheimat Lübeck das Leben genießt – „die Weite hier oben spiegelt sich in den Köpfen wieder – das mag ich!“
Schon immer wollte er „irgendwas mit Menschen“ machen und deswegen „bin ich da angekommen, wo ich hingehöre – im Vertrieb. Wann lernen wir uns kennen?“
Johannes Pick
Johannes Pick
Gebietsleitung Deutschland Nord
Telefon: +49 7967 9008 30
Mobil: +49 151-19 08 01 06
Zurück zur Übersicht