Produkte
Unternehmen
de  en

Erfolgreicher Umzug der Gehäusefertigung nach Heidenheim

Nachdem der Platz für die Montage und Lagerhaltung der MFG- und NVt-Gehäuse sowie der ODF-Gestelle in Rosenberg zu knapp wurde, konnte in der zweiten Novemberwoche endlich nach Heidenheim umgezogen werden. Eine Änderung wird es zukünftig jedoch geben.

„Was vorher eine reine Montagearbeit war, wird zukünftig ergänzt durch die Metallbearbeitung.“, so Seref Sahil, Produktionsleiter der Hauff-Technik GRIDCOM an den Standorten Rosenberg und Heidenheim. Hierfür wurden eine Laserschneidmaschine und zwei Biegemaschinen angeschafft. Dies bedeutet zum einen, dass eine Zulieferung in diesem Umfang in Zukunft nicht mehr notwendig sein wird, und zum anderen, dass durch den Kompetenzaufbau in der Metallbearbeitung neue Arbeitsplätze geschaffen werden.

Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlief und wir seit gestern planmäßig mit der Montage und Produktion am neuen Standort in Heidenheim beginnen können.

Ein großer Dank gilt unseren Kollegen sowie denen der Hauff-Technik, die tatkräftig dabei waren!